Mittwoch, 7. April 2010

6 Köstlicher Canon Eos 5d Kuchen

canon 5d kuchen
Canon 5d Kuchen von BethAnn auf Flickr

Dieser Kuchen schaut köstlich aus, oder? Mehr Kuchenkreationen von BethAnn findet ihr in ihrem Flickr-Fotostream.



Mit freundlicher Genehmigung von BethAnn.
Via.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nette idee ;) viel zu schade zum essen.

Kirstin hat gesagt…

Das ist doch nicht wirklich ein Kuchen, oder?
Wie genial ist das denn? Großartig! Viel zu schade, um einfach so gegessen zu werden...

LG Kirstin

Rainbowcup hat gesagt…

toller Kuchen! Sieht auch lecker aus :D

TomBremer hat gesagt…

Das ist ja cool. Bin ja glatt drauf "reingefallen". Wollte mir zu der schönen EOS was lesen und habe dreimal hinschauen müssen. Bis ich das begriffen habe, das es ein Kuchen ist, dachte ich vorher noch, das die auf einem Ofen gelegen hat und geschmolzen ist. :-)

Michael hat gesagt…

Ich habe mich doch tatsächlich eben auch aufs Glatteis führen lassen. Hatte mich zwar schon gewundert, warum die Camera so fluffig aussieht, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass dies ein Kuchen wär. Super Idee und sehr gut umgesetzt!

Guido hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein gutes Stück. Ich habe mich auf den ersten Blick gewundert warum das Objektiv ein bisschen flach unten ist. Ich bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass man eine Kamera in Form eines Kuchens nachbilden kann. Beeindruckende Arbeit.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.