Sonntag, 6. September 2009

0 Nr.51 - In eigener Sache

Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres sind hier die ersten 50 Artikel entstanden. Für mich ist das fast wie ein Geburtstag und ohne euch hätte ich wohl längst die Lust am Bloggen verloren. Daher wurde es höchste Zeit meine Blogroll ein wenig zu überarbeiten. Zu lange habe ich diesen Punkt vernachlässigt und muss euch gestehen, dass ich einfach etwas zu faul war.
Vielleicht findet der/die ein(e) oder andere sich nun hier wieder!? Falls nicht, schreib einfach einen Kommentar mit „ich will dabei sein“ oder ähnlichem. Ein Platz findet sich immer, dich noch unterzubringen!

Jens, Kessi, Bea: Ihr seid dabei und braucht gar nicht erst zu gucken! ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.