Dienstag, 1. September 2009

2 Fotowettbewerb für Lomographen und Analogfans

Also wenn hier jemand lomografiert oder eine ähnliche analoge Kamera verwendet, für den habe ich hier vielleicht etwas!? Auf Spiegel.de startet gerade ein Fotowettbewerb. Zu gewinnen gibt es nichts, jedoch werden die Gewinnerfotos unter euren Namen veröffentlicht. Ihr könnt also berühmt werden!!! Leider finde ich keinen Hinweis auf den Einsendeschluss. Darum solltet ihr nicht zu lange zögern, wenn ihr teilnehmen wollt. Ich wünsche euch viel Erfolg!

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Sind wir nicht alle schon berühmt? :-) Berühmtberüchtigt? lach... Sei ganz lieb gegrüsst - Kessi

Adrian hat gesagt…

*zwinker* ;-)
Schöne Grüße zurück, ich muss auch mal wieder bei dir vorbeischauen...

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.