Freitag, 28. August 2009

0 Leseratten aufgepasst

Hallo, da das Wetter an diesem Tag nicht gerade zum fotografieren einlädt, möchte ich ein paar Lesetipps an euch weitergeben. Schon vor einiger Zeit habe ich die Online-Magazine hier , hier und hier vorgestellt, aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere vergessen hat, sich ein Lesezeichen zu machen ;) Daher von mir noch einmal der Hinweis auf aktuelle und kommende Ausgaben. Allein das Betrachten der Fotos macht Spaß und das Beste, ihr spart gleichzeitig noch Geld für die am Kiosk erhältlichen Fachzeitschriften! Nun aber zu den Magazinen:

Am 01.09 erscheint die dritte Ausgabe von Bshot. Wer die aktuelle noch nicht gelesen hat sollte dies dringend nachholen.

An dieser Stelle bin ich Manuel noch schuldig, auf sein ebenfalls sehenswertes Online-Magazin photoillustre magazin der kamerakunst hinzuweisen.

Last but not least erscheint am 01.09 die neue Ausgabe von fotoGen - das Online-Magazin für emotionale Fotografie.


Kennt ihr weitere Online-Magazine?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.