Dienstag, 14. April 2009

3 Gratis Download: Corel Paint ShopPro X

Gerade via mydealz reingekommen: Corel und Lexar bieten Corel Paint ShopPro X zum kostenlosen Download an.

Ich kannte das Programm bislang nicht, doch soll es sich um einen Photoshop-Konkurrenten handeln. Inwieweit sich das Programm für Fotobearbeitung eignet kann ich (noch) nicht sagen, aber für lau ist es sicher einen Versuch wert. Ich werde das Programm in den nächsten Tagen einmal antesten und berichten. Bis dahin solltet ihr euch auch schonmal eine Version gesichert haben ;)

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...ich wart erst mal ab, was Du dazu zu sagen hast :-)

Ashmodai hat gesagt…

Super!!!
Danke für den Tipp - ich nutze seit langem begeistert Paint Shop Pro 8 und freu mich jetzt auf den Nachfolger.

peter hat gesagt…

Ich bedanke mich auch.Ich finde Corel Paint ShopPro X eigentlich sehr gut.Danke noch mal für den Tipp.Ich bin begeistert.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.