Sonntag, 29. März 2009

7 Fotografie im TV: April

Der April ist schon fast da, also höchste Zeit für die aktuellen TV-Tipps im April:


Castro, Che und schöne Frauen - Porträt des kubanischen Fotografen Alberto Diaz Gutierrez
31.03.2009
15:30 Uhr
3Sat


Kigali - Bilder gegen Ein Massaker
Dienstag, 07.04.2009
1:00 Uhr
Arte


Der Starpraktikant - Fotograf Roger Moenks
Sonntag, 12.04.2009
17:15 Uhr
VOX


Sendung verpasst?! Versuche dein Glück doch einmal bei TV Bookmark, der Web-TV Suche.

Du kennst weitere TV-Tipps? Melde sie uns doch über die untenstehende Kommentarfunktion oder in diesem Thread des DSLR-Forums. Wir freuen uns über jeden Hinweis!

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

....wenn da mal steht: ARD - 10.OO Uhr Starfotografin Kessi von... lach, dann hab ich alles richtig gemacht! :)) hihi...

Adrian hat gesagt…

Yes, das wäre mal was. Ich hoffe Starfotografin Kessi gibt dann ein Interview auf meinem Blog :)

Kessi hat gesagt…

Aber naturlement! :))

Kessi hat gesagt…

Shallalalllallaa, manchmal muss ich einfach nach Dir guggen... *g

Kessi hat gesagt…

FROHE OSTERN! :)

Adrian hat gesagt…

Danke Kessi :) Das wünsche ich dir auch.

Olaf Bathke hat gesagt…

Toller Tipp, Danke...


LG aus Kiel
Olaf Bathke

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.