Sonntag, 22. März 2009

3 Ein neues Onlinemagazin entsteht

lens-flare.de ruft ein neues (kostenloses) Onlinemagazin ins Leben, das "photoillustre magazin der kamerakunst". Das Schöne ist, dass ihr es selber mitgestalten könnt, indem ihr einige eurer "tollsten, schrägsten und sehenswertesten" Fotos einsendet.
Aus meiner Sicht bietet es eine gute Möglichkeit, eure Fotos einem größeren Publikum zu präsentieren. Der Einsendeschluss für die erste Ausgabe ist der 01.05.2009, also noch ausreichend Zeit!

Alle weiteren Infos zur Teilnahme und später auch die erste Ausgabe findet ihr auf www.kamerakunstmagazin.de.


Nachtrag: Das Magazin wird nicht von lens-flare herausgegeben, sondern von Manuel Linnenschmidt.

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Machst Du da auch mit? *neugierigfrag*

Steffen hat gesagt…

Ich muss da mal was richtig stellen ;-)

Ich hab drüber geschrieben aber ins Leben ruft das Magazin Manuel Linnenschmidt.

Adrian hat gesagt…

@Steffen: Alles klar, hab da wohl etwas falsch verstanden.

@Kessi: Wer weiß, wer weiß... Erstmal will ich die Klausuren weg haben und dann muss ich mich noch für eine Seminararbeit bewerben. Ich glaub im Moment bleib ich lieber beim bloggen, auch wenn zur Zeit kaum neue Posts dazukommen. Das wird sich aber bald wieder ändern =)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.