Mittwoch, 4. März 2009

2 BSHOT-Magazin Online

Bshot Issue 1Am 01.03.09 ging das kostenlose Online-Magazin Bshot an den Start. Ins Leben gerufen wurde Bshot von Fotografen für Fotografen und lehnt an das englischsprachige JPG Magazin an - nur eben auf deutsch. Das Magazin liest sich sehr gut und beinhaltet u.a. Interviews, Reviews und richtig geile Fotos! Letzteres erklärt auch, warum die erste Ausgabe ganze 31 MB schwer ist.
Die nächste Ausgabe soll am 01.06.09 erscheinen und bis dahin sucht Bshot noch weitere Schreiber die bereit sind, das ganze ehrenamtlich zu betreiben. Ich wünsche dem Magazin viel Erfolg!

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Cooler Tipp wie immer!! Wirst Du im Magazin mitschreiben??

Adrian hat gesagt…

Lust hätte ich ja schon, aber ob die mich lassen ist eine andere Frage. Im Moment geht auch mein Studium vor, da ich im Herbst endlich mit meiner Diplomarbeit anfangen will. Wenn alles vorbei ist schimpfe ich mich Diplom-Kaufmann :)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.