Samstag, 14. Februar 2009

1 Blockbuster bei Vimby

Wenn man sich dabei ertappt eine Seite immer wieder zu besuchen, dann gehört diese auch hier vorgestellt! Das Videoportal Vimby - Video In My BackYard - fand ich kürzlich im Netz und kann es nur empfehlen. Zu sehen gibt es jede menge Lifestyle und Kultur. Im Vordergrund stehen dabei vor allem die Menschen, die hinter all dem stehen.
Um euch Vimby schmackhaft zu machen, gibt es hier ein Portrait von Estevan Oriol über sich und seine Arbeit als Fotograf. Seinen großen Durchbruch hatte Estevan Oriol übrigens Anfang der 90er Jahre mit der Hip-Hop-Band "Cypress Hill", die ihn als Tourmanager engagierte. Vor der Linse hatte er - neben vielen anderen - bekannte Rapgrößen wie Method Man oder Snoop Dogg.

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Schöner Tipp und gänzlich neu :)! Glückwunsch an den Entdecker!

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.