Sonntag, 15. Februar 2009

6 10.000 mal Play with Pictures gratis downloaden

Im Rahmen einer Valentinstagsaktion verschenkt Vertus 10.000 mal das Programm "Play with Pictures", womit ihr easy Fotocollagen erstellen könnt. Beeilt euch, die Aktion endet schon morgen den 16.02.2009 und es gab bereits 8.500 Downloads!

Weitere Informationen erhaltet ihr auf Photoscala.

Leider blieb nur wenig Zeit zum Testen, aber die Handhabung ist sehr simpel und ein kurzes (englischsprachiges) Einführungsvideo erklärt die Funktionen ganz gut. Alles in allem eine nette Spielerei. Ein Bildbeispiel gibt es natürlich auch:


Vorher



Nachher


6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Mist, verpennt :). Aber eine tolle Sache! Man hätte so mal schnell einen Urlaub in der Karibik oder so faken können...

Adrian hat gesagt…

Die Aktion müsste eigentlich heute erst auslaufen. Du lädst dir über oben angegebenen Link die Trialversion runter, bekommst aber innerhalb der Triallizenz den Key per Mail zugeschickt. Nach dem Freischalten hast du dann die die Vollversion.

Anonym hat gesagt…

Die Downloadzahl steht bei 9100... noch ist die Chance auf einen kostenlosen Key da.

Kessi hat gesagt…

...mal wieder nach Adrian gugge, koiner do, hmmm... :), schöne Grüße, bevor ich wieder düse... Kessi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Adrian hat gesagt…

Um mich vor rechtlichen Ansprüchen zu schützen seitens der Entwickler von Play with Pictures dürfen hier leider keine Seriennummern veröffentlicht werden. Denke das ist für mich die sicherste Lösung.

MFG
Adrian

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.