Freitag, 16. Januar 2009

0 Wochenrückblick: Trendige Kameras

Dies war wirklich eine spannende Woche für innovative Kameras. Angefangen hat alles mit der PoGo von Polaroid, einer digitalen Sofortbildkamera, die ich via Photoappar.at entdeckt habe. Via Netzwelt bin ich dann auf eine Kamera aus Lego gestoßen. Sofern man Kinder hat, kann man diese dann gleich an sein liebstes Hobby heranführen. Der Photospion stellte zu guter letzt noch die Clam vor, eine faltbare Kamera mit zwei Linsen. Mit ihr ist es möglich, sich selbst beim fotografieren zu fotografieren. So viel wunderbare innovative Technik in einer Woche, wie kann das noch getoppt werden?
Via Lomography stieß ich auf Fuzzyeyeballs. Hier gibt es mein persönliches Kamera Highlight der Woche, eine customized Holga! Wer brauch schon Technik, wenn man mit einer so durchgestylten Holga das andere Geschlecht beeindrucken kann, nicht wahr?!

Playground Holga
Quelle: Mit Einverständnis von fuzzyeyeballs

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.