Montag, 19. Januar 2009

0 Ein Einstieg in die Hochzeitsfotografie

Martin hat einen interessanten Gastbeitrag von Olaf Bathke, einem professionellem Fotografen aus Kiel, in sein Blog KWERFELDEIN, veröffentlicht. Olaf Bathke erklärt in seinem Gastbeitrag praxisnah, worauf es bei der Hochzeitsfotografie ankommt. Dabei werden die technischen Feinheiten außen vorgelassen. Vielmehr wird auf die Rolle des Fotografen eingegangen, denn dieser Punkt, so merkt der Leser schnell, ist keinesfalls zu unterschätzen. So weist er u.a. darauf hin, das Mitfeiern, seitens des Fotografen, durchaus erwünscht ist. Warum und noch viel mehr, das erfahrt ihr alles in in seinem Gastbeitrag.
Übrigens ist Olaf Bathke ebenfalls Blogger, besucht ihn doch mal in sein Blog.

Für diejenigen, die mehr über das Thema Hochzeitsfotografie erfahren wollen, sei zudem dieser Leitfaden im DSLR-Forum nahe gelegt. Der Leitfaden verdeutlicht, welchen Situationen der Fotograf gegenübergestellt ist und was beachtet werden sollte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.